Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
Mhh... komisch..
Also ich habe den Parkside aus der letzten Generation, auch schon mit Akku aber noch mit anderem Netzteil etc. und der funktioniert bei den dicken Krallen von Jumi super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei Shiras Krallen habe ich damit schon gerechnet. Die sind wirklich extrem und Verlangen auch jedem Strombetriebenen und jeder Krallenzange das Äußerste ab. Die sind wirklich deutlich massiverund härter, als die Krallen vom Cane Corso damals.
Aber die Krallen vom Zwerg waren bisher wirklich noch nie irgendwo ein Problem.
Weil beim Parkside Set der passende Aufsatz für mein vorhandenes Schleifpapier nicht dabei war, habe ich sogar den gleichen Aufsatz verwendet. Daran kann es auch wirklich nicht liegen. Man hört auch richtig wie die Drehzahl nicht konstant bleibt.
-
hm, das find ich komisch - vllt ist dein Gerät defekt? Ich nutze zwar keinen Parkside, aber Jins Züchterin und diese auch bei allen möglichen Hunden verschiedener Rassen und ist damit sehr zufrieden
-
Der Parkside funktioniert auch bei Anjus Monsterkrallen super. Und wir machen nicht mal auf die höchste Stufe, weil das viel zu laut ist.
-
Der Parkside kam gestern an und als erstes musste manni dran glauben.
Er fand es am Anfang richtig kacke, bedingt aber auch durch den alten, der ja immer wieder richtig laut geworden ist.
So sah es dann zum Schluss aus 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei siri hab ich erst einmal nur eine Kralle minimal gekürzt.
Sie findet dremeln eh scheiße und der letzte hat ihr dann zum Schluss auch Angst gemacht.
Deswegen bei siri nur kurz, dass sie merkt, der ist anders.
Interessant finde ich allerdings, dass ich bei manni gut mit Stufe 3 durch komme, bei siri damit aber nicht sehr weit komme.
Dabei hat siri so kleine zarte Pfoten 🤣
Durch das Seminar morgen, werde ich siris krallen aber erst am Samstag machen.
Ich weiß allerdings noch nicht, wie man dieses riesen monster Teil am besten in der Hand hält.
Bei mannis Pfoten wars schon schwierig, bei siri wird es schwieriger
-
-
Also ich muss Druck ausüben damit was abgeht beim Staff und auch immer auf maximaler Drehzahl dremeln. Dann geht aber gut was ab.
-
Klar muss man druck ausüben. einfach dranhalten kitzelt doch
-
Alles anzeigen
Der Parkside kam gestern an und als erstes musste manni dran glauben.
Er fand es am Anfang richtig kacke, bedingt aber auch durch den alten, der ja immer wieder richtig laut geworden ist.
So sah es dann zum Schluss aus 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei siri hab ich erst einmal nur eine Kralle minimal gekürzt.
Sie findet dremeln eh scheiße und der letzte hat ihr dann zum Schluss auch Angst gemacht.
Deswegen bei siri nur kurz, dass sie merkt, der ist anders.
Interessant finde ich allerdings, dass ich bei manni gut mit Stufe 3 durch komme, bei siri damit aber nicht sehr weit komme.
Dabei hat siri so kleine zarte Pfoten 🤣
Durch das Seminar morgen, werde ich siris krallen aber erst am Samstag machen.
Ich weiß allerdings noch nicht, wie man dieses riesen monster Teil am besten in der Hand hält.
Bei mannis Pfoten wars schon schwierig, bei siri wird es schwieriger
Wie dremelt ihr denn?

-
Hund liegt auf dem Rücken zwischen meinen Beinen 🤣
Der Herr hat nämlich heilige Pfoten, die man so einfach nicht anfassen darf und weil er mir gegenüber nie was sagen würde, verschwinden die dann schon mal unter seinem Körper.
So geht das nicht und er ist entspannt und bekommt zwischendurch den Bauch geknuddelt
-
Eine Frage:
Ist der weisse Punkt in der Mitte die "Ankündigung", dass das Leben nah ist?
Gibt es das auch bei schwarzen Krallen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!