Der Krallenbewertungsthread

• Alle, aber hier muss auch hinten weniger weg als vorne.

Ich brauche einen neuen Dremel wenn der Parkside nicht bald wieder zu haben ist. Hmpf. Dabei war ich so glücklich mit dem...

Mein Versuch mit dem elektronischen Hornhautraspeldings brachte genau nix, es ging nix ab. Der Oster mit Batterie und nur 2 Stufen schafft auch nicht wirklich was weg, hab ca 5x solange gebraucht wie normal und es ging viel weniger ab

• Heute ist unser Dremel angekommen. Ich habe erstmal den von Petcure genommen weil wegen Angst vor Werkzeugen und so |) :tropf:

Eben ausprobiert... juckt Micky null. Mit nichts bekomme ich den mehr geschockt.

Handling muss ich noch üben aber ich habe mir vorgenommen, wenigstens erstmal zwei mal die Woche zu dremeln. Ein bisschen was an Länge kann definitiv weg.

Bearbeitet ihr auch die Krallen hinten oder nur vorne?

Klasse! Dann könntest du sicher auch den krassen normalen Dremel nutze falls es denn nötig wäre. Ich hätt sonst noch einen abzugeben falls ihr in die Schweiz kommt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich muss vorne und hinten machen. Mindestens einmal die Woche und so kurz wie ich sie will krieg ich es eh nie hin. Ich würd das individuell entscheiden.

• Ja das der so schmerzbefreit ist hätte ich jetzt auch nicht erwartet :D

Schweiz ist leider nicht ganz um die Ecke :ugly:

• Heute ist unser Dremel angekommen. Ich habe erstmal den von Petcure genommen weil wegen Angst vor Werkzeugen und so |) :tropf:

Eben ausprobiert... juckt Micky null. Mit nichts bekomme ich den mehr geschockt.

Handling muss ich noch üben aber ich habe mir vorgenommen, wenigstens erstmal zwei mal die Woche zu dremeln. Ein bisschen was an Länge kann definitiv weg.

Ich hab auch Sperre davor, mit Werkzeug an den Hund zu gehen.wie effektiv war denn der Petcure im ersten Versuch?

Ich hab auch Sperre davor, mit Werkzeug an den Hund zu gehen.wie effektiv war denn der Petcure im ersten Versuch?

Die Spitzen waren schnell rund. Ich habe jetzt aber auch nicht lange gemacht, wollte es nicht ausreizen.

• Hier gab's ihn ab heute und wir haben endlich wieder einen.

Voll cool, der neue hat 6 Stufen statt 3 und lädt per USB. Obwohl Stufe 6 genauso ist wie Stufe 3 beim alten. Aber es freut mich dass es ihn so zeitig nachdem der alte (selbstverschuldet) kaputt gegangen ist wieder gab

• Also er hat einen Anschluss ähnlich wie die Handybüchse und ein USB Kabel dabei.

Beim alten musste man den Akku rausnehmen und in ein Ladegerät stecken. So ist übrigens der alte Dremel gestorben. Der Akku hielt nicht mehr lang, also vielleicht 3 Minuten auf der höchsten Stufe. Also haben wir beim Lidl einen neuen Akku gekauft. Der passte aber nicht so Recht rein aber man kann's ja Mal probieren, irgendwann war der Akku drin, Dremel an, es brutzelt und stinkt verkohlt und das war es. Nein, der neue Akku passt nicht in den 6 Jahre alten Dremel :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!