Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

  • Nee, ich kenn die Pappenheimer schon, die ich mitnehme. Es ist übrigens zwar nicht komplett unmöglich, sich in Deutschland mit Röhrlingen ernsthaft zu vergiften, aber doch sehr, sehr, sehr schwierig.

    Meine Unterscheidungsfähigkeiten von Pilzsorten beschränkt sich darauf, dass ich im Supermarkt gezielt auszuwählen vermag, ob es weiße oder braune Champignons sein sollen. |):ops:

  • unsere (ex) schwiegertochter hat heute wieder geheiratet ud wir sind auch eingeladen.

    das ganze findet ab kaffee als gartenparty statt.alles ganz zwanglos und ohne festkleidung.....

    da wir aber beide hunde dabei haben und ausser familie doch recht viele freunde und nachbarn dort sind fahren wir erst zum abendessen hin.

    es gibt salatbuffet und es wird gegrillt.


    lg

  • Bin noch am Grübeln, ob Omelette mit Ragout oder Pilzrahmsuppe mit Brötchen. Rauhfussröhrlinge und Rotkappen :herzen1:

    Mein Mann sammelt auch gerne Pilze, ich habe mich aber noch nie getraut sie zu verarbeiten. So habe ich ihm zu Weihnachten eine Mitgliedschaft im Verein für Pilzkunde geschenkt, die machen auch immer Spaziergänge mit Pilzsuche und anschließendem bestimmen.

  • Trixie03

    Da hat er sich bestimmt gefreut. Wir sammeln beide und gucken meistens auch beide drüber.

  • Gestern war ich auf einem Geburtstag, es gab Würstchen (unechte für mich :D) mit Brötchen.


    Heute mache ich Tortilla mit Erbsen und Bergkäse :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!