SmartBones Sweet Potato

  • Hallo,


    ich habe im Laden folgenden Kauartikel entdeckt.


    Analytische Bestandteile
    Rohprotein 6%, Fettgehalt 0,8%, Rohfaser 1%, anorganischer Stoff 1,5%


    Zusammensetzung
    Cerealien, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Huhn 8%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse (Süßkartoffel 8%), Mineralstoffe


    Sie sollen wohl eine Alternative zu Rohhaut und leicht verdaulich sein. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Ich finde sie sehen wirklich gut aus, aber ich habe Casper noch keinen gegeben.


    Kennt jemand den Kauartikel? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

  • Ich kenne andere Produkte der Firma.
    Wirklich begeistern konnte mich keines.
    Viel Getreide, hält nicht sehr lange, wenn man einen größeren Hund hat. Ich sehe keinen wirklichen Vorteil in den "Knochen".


    Wenn man eine Alternative zu Büffelhautknochen etc sucht, würde ich zu getrockneten Knorpeln oder Kopfhaut greifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!