DJ hat Käsemaucken...

  • ... :ugly:


    er schläft bei mir im Bett unter der decke und wenn ich die lupfe.... :shocked:


    kann man da was machen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier DJ hat Käsemaucken...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • die frage klingt lustig und doof, aber der Hintergrund war, dass ich mir Sorgen machte, dass etwas gesundheitliches dahintersteckt...


      ich bin nun beruhigt, werde DJs Füße abduschen und mal beim Futter gucken.


      danke euch!

    • Riechen die kleinen Teile denn schon immer so oder erst in letzter Zeit so streng?


      (ich liebe Milows Pfötchen. Die riechen nach Popcorn. Ich nehme da manchmal richtig tiefe Züge von :ops: :lol: )

    • Was fütterst Du ihm denn?


      Der Geruch kommt dann von innen, da hilft duschen nicht wirklich.

      Wobei das Duschen jetzt auch nicht so aufwändig ist, dass man es nicht einfach mal so machen könnte um zu sehen ob es tatsächlich nicht einfach daran liegt. ;)

    • ne, ist erst seit ein paar Tagen so...


      der Hund muss ein bisschen auf seine Linie achten, deshalb füttere ich zur Zeit Josera Light&Vital, Terra Canis Light und Fresco Trockenbarf für Senioren....zuviel Protein vielleicht? :denker:


      außerdem ist DJ grad ein bisschen erkältet :lepra:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!