Giftköder Würzburg Umgebung PLZ 97...

  • momentan legt jemand Giftköder im Raum Würzburg aus.
    Meine Hündin hat im Leinacher Wald einen gefressen und liegt seit gestern in der Tierklinik..Passt auf eure Hunde auf in diesem Gebiet!

  • Meine Hündin hat im Leinacher Wald einen gefressen und liegt seit gestern in der Tierklinik..

    Ach Du meine Güte :( :
    Gute Besserung!!!
    Daumen sind ganz fest gedrückt!


    Und immer wieder kommt bei mir die Frage auf: wer bitte macht sowas abartiges!!!

  • oh nein :( : wie geht's ihr denn? klar nicht gut sonst wäre sie nicht in der Klinik aber ist sie übern Berg?

  • oh nein :( : wie geht's ihr denn? klar nicht gut sonst wäre sie nicht in der Klinik aber ist sie übern Berg?

    Viel konnte man mir nicht sagen heute morgen. Nur das sie soweit stabil ist aber weiterhin an der Infusion bleiben muss weil die Muskeln immernoch krampfen. Es ist zumindest über Nacht nicht schlimmer geworden, ich denke das ist schonmal sehr positiv.

  • einfach nur schlimm, ich drücke euch die Daumen :streichel: Ich musste die Tage sogar an euch denken weil wir gerade wieder Verdacht auf Giardien haben und Cookie sie zeitgleich mit Marley hatte :tropf:

  • wieder Verdacht auf Giardien haben

    usniotica & enterogan kann ich nur immer wieder empfehlen. Damit war es bei uns nach paar Tagen vorbei und seither alles im grünen bereich.

  • Was für ein Albtraum....Ich drücke euch die Daumen dass die kleine es bald geschafft hat!


    Sie packt es bestimmt, lasst euch nicht unterkriegen :bussi: und solchen Menschen begegnet irgendwann das Karma.

  • usniotica & enterogan kann ich nur immer wieder empfehlen. Damit war es bei uns nach paar Tagen vorbei und seither alles im grünen bereich.

    super, vielen Dank. Wir sind jetzt grad erstmal noch am Kotproben sammeln. Noch hab ich Hoffnung auf Fehlalarm. Ist aber nichts im Vergleich zu dem was deine Cookie grad durchmacht :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!