Giftköder Würzburg Umgebung PLZ 97...

  • super, vielen Dank. Wir sind jetzt grad erstmal noch am Kotproben sammeln. Noch hab ich Hoffnung auf Fehlalarm. Ist aber nichts im Vergleich zu dem was deine Cookie grad durchmacht :( :

    Beides nicht schön :/ Drück euch die Daumen das ihr verschont bleibt mit den Giardien.


    Cookie ist ne zähe kleine kämpferin, bin positiver Dinge das alles gut wird.

  • Kannst Du uns vielleicht am Laufenden halten, über ihren Zustand?
    Ich denke auch, dass sie bald wieder auf den Beinen ist- sie ist ja wirklich eine kleine (oder eher große) Kämpferin! :smile:

  • Ach du grosse Schei**e. Alles Gute für deine Süsse.... ich drück die Daumen!
    Wo genau im Leinacher Wald war das denn? Damit ich da nicht Gassi gehe erstmal..... weil mein Opi derzeit ja auch immer Hunger hat und alles mitnehmen möchte.


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Wo genau im Leinacher Wald war das denn?

    Wenn man vom Leinacher Berg richtung Leinach runter kommt, links am Trieb oben der Weg der aus dem Wald kommt. Weisst du wo ich meine?
    Allerdings wurde mir in der TK gesagt das 3 Std. vorher ein Hund mit den selben Symtomen eingeliefert wurde, weiss allerdings nicht woher dieser kam. Und auch die Polizei hat mir gesagt, als ich Anzeige erstattet habe, das in Untereisenheim der Jäger Giftköder gemeldet hat. Also im gesamten Gebiet lieber erstmal Leine dran lassen oder Augen auf halten.

  • so ungefähr weiss ich's. Danke dafür. Wir gehen eher im Wald Richtung Käppele. Komm aus Richtung Erlabrunn. Aber ich halt trotzdem die Augen offen. Man weiss ja nie.


    LG
    Bine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!