Schöne Videos von Trials gesucht - Links?

  • Liebe Foris,


    ich gucke ja zu gerne Hütewettbewerbe an, besonders, wenn die dann auch noch gut kommentiert sind. Es ist einfach toll, solchen Spezialistenhunden bei der Arbeit zuzusehen. (Leider hab ich ersst einmal einen solchen Wettbewerb live gesehen, das war aber auch toll.)


    Weiß jemand von euch, wo sowas gut übertragen wird (im englischen TV?) oder wo/wie ich schöne Videos finde?
    Es können ruhig auch schon ältere sein. Es sollten halt keine Laienvideos mit schlechtem Bild sein und ein guter Kommentar wäre auch schön.


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=y07at1bU89Q[/media]


    Im Prinzip sowas wie das da, (nur mit echten Schafen ;) )


    Würd mich über ein paar Hinweise stark freuen.

  • ... und mit meiner Skepsis gegenü. Laienvideos wollte ich nicht die tollen und beeindruckenden Videos, die hier so geteilt werden von eurer Arbeit, bashen. Geht mir bei meiner Farge mehr so um Guckvergnügen, da darf die Qualität ruhig auch TV-tauglich sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!