Hunde für Fotos gesucht!

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    Wie einige von euch vielleicht wissen fotografiere ich hobbymäßig sehr gerne und möchte später eventuell auch beruflich in diese Richtung gehen.
    Ich suche zum Üben, Ausprobieren und zur Portfolioerweiterung deshalb rund um Stuttgart verschiedene Hunde, die bereit wären vor meiner Kamera zu stehen.


    Wichtig wäre, dass die Hunde ohne Leine für eine Weile im Sitz und Platz bleiben können, also etwas Grundgehorsam besitzen. Zusätzliche Tricks wären natürlich schön, sind aber absolut kein Muss für mich.
    Ich würde mich über jeden Hund freuen, da ich gerne möglichst viele verschiedene Hunde fotografieren möchte :smile:


    Wichtig wäre mir noch, dass ich die Bilder uneingeschränkt verwenden dürfte, da ich sie später eventuell für Social Media, Webseite und co. benutzen würde.


    Das ganze wäre für euch natürlich komplett kostenfrei, ich besitze momentan weder ein Gewerbe noch möchte ich aktuell damit Geld verdienen. Ich möchte mich einfach fotografisch weiterbilden und das an einer Vielfalt an Hunden und nicht immer nur an meinem eigenen.
    Für eure Mühe würdet ihr ca. 5-10 bearbeitete Bilder von mir bekommen. Ich bin natürlich keine professionelle Fotografin und muss auch in Sachen Bildbearbeitung noch viel lernen, also dürft ihr nicht allzu viel erwarten aber ich gebe mein Bestes :sweet:


    Ich hänge mal noch ein paar Bilder von mir an damit ihr euch ein Bild machen könnt :rollsmile:












    Ich würde mich wirklich sehr freuen euch und eure Hunde für ein paar Fotos zu treffen! :applaus:

  • Wir wohnen im 7er Bereich, allerdings Richtung Bodensee. Also etwa eine Std. südlich von Stuttgart.
    Aber vielleicht bekommen wir das trotzdem hin? Yoko ist recht fotogen. Falls du in unsere Richtung kommen wollen würdest hättest du sogar die Möglichkeit Yoko mit unseren Katzen vor die Linse zu bekommen. Die halten zwar nicht still, laufen aber gerne mit Spazieren.
    Yoko fährt aber auch gerne Auto und ich bin mobil. Kann also durchaus mal in deine Richtung tingeln. :winken:


    Ich bin ein totaler Fotoanfänger. Habe eine tolle Kamera (eine Nikon irgendwas) aber fotografiere nur auf Automatik :ops: Bislang fehlte mir einfach die Zeit mich in das Thema reinzuknien. Irgendwann, wenn es etwas ruhiger bei uns ist, mache ich sicher mal einen Kurs.

  • Du machst ganz tolle Fotos. Wir wohnen ca 2 Stunden von Stuttgart entfernt. Komme auch gerne mit Hund vorbei für solch tolle Fotos. Melde Dich gerne per Pn.

  • Schade, bin zu weit weg, aber die Fotos sind wirklich klasse

    Dankeschön! :bussi:


    Möchtest du nicht mal zufällig Urlaub an der Nordsee machen? So tolle Fotos hätte ich von Fiete auch gerne

    Würde ich total gerne aber meine Eltern zieht es leider immer in den Süden :roll:

    Wir wohnen im 7er Bereich, allerdings Richtung Bodensee. Also etwa eine Std. südlich von Stuttgart.
    Aber vielleicht bekommen wir das trotzdem hin? Yoko ist recht fotogen. Falls du in unsere Richtung kommen wollen würdest hättest du sogar die Möglichkeit Yoko mit unseren Katzen vor die Linse zu bekommen. Die halten zwar nicht still, laufen aber gerne mit Spazieren.
    Yoko fährt aber auch gerne Auto und ich bin mobil. Kann also durchaus mal in deine Richtung tingeln.

    Das klingt super :applaus:
    Da ich meistens mit den Öffentlichen unterwegs bin, wird ganz zu euch fahren schwer, auch wenn ich das mit den Katzen super fände.
    Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen? :smile:
    Oder ich schau mal ob ich es in den nächsten Ferien nicht doch irgendwie schaffe an den Bodensee zu fahren.


    @KongKing Oh das freut mich, ich schreibe dir :rollsmile:

  • @Zwusel möchtest du nicht mal ins bergische Land kommen?
    die Fotos sind wirklich richtig toll.


    gibt es eine "zeitliche Einschränkung" für dein tolles Angebot?
    wir fahren immer mal wieder in die Richtung, aber meistens recht spontan.
    Das nächste mal, geplant, um in den Urlaub nach Italien zu fahren. im September :pfeif: , allerdings wird das sicher zu stressig für die Hunde.


    Manni kann ganz gut modeln, Siri kann, ähm ja, nett aussehen :hust:

  • Hi, ich komme aus der Gegend und hätte drei Hunde im Angebot. :D
    Falls du Interesse an den dreien (rumänische Mix-Oma, Beauceron und Borderle) hast, kannst du dich gerne per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!