Hilfe! Frauchen ist ein Leinenrambo!: Eine wahre Geschichte über vier Hunde mit dem "Handicap Mensch" von Lexa Wolf | 28. September 2018 4.8 von 5 Sternen 66

  • Jaaaaa :applaus: , ich habs gelesen und bin wie Du begeistert!
    Ausserdem habe ich mir gleich noch ihre andern beiden Bücher geholt. Ich lese alles mit dem Tolino.


    Ich kann dieses Buch nur empfehlen, ihr Schreibstil gefällt mir sehr und sie gibt bodenständige, humorvolle Tipps.

  • Super, ich dachte schon, finden alle blöd....
    Naj, wär auch okay :ugly:


    Ich hab mein Kindel reanimiert und eine IPad App, da kann ich auch das kindl gedöns lesen.....


    Aber den neuen Bloch, den brauch ich als Buch, da freu ich mich schon drauf wie blöd.

  • Ich habe mir das Buch auf eine Amazon-Empfehlung hin gekauft und bin vermutlich eine Spaßbremse, denn ich finde den Schreibstil furchtbar.

    Es ist so unstrukturiert geschrieben, ich habe es nach 2 Kapiteln weggelegt und werde es vermutlich nie wieder in die Hand nehmen.

  • Ein Buch zum ärgern oder lustig finden.

    Und natürlich tauchen ?????? über dem Kopf des Lesers auf.

    Aber hinter dieser ganzen vollkommen fehlerhafte Hundehaltung ist ein normaler Mensch. Hat mal im Forum gefragt, wurde "gedisst". Hat meine persönlichen ersten Hundeschulen besucht (waren nur andere Leute)...

    Ist irgendwie sehr NAIV, erlebt furchtbare Beissunfälle, geht nur noch in einsamen Gebieten..


    Also es ist eine GESCHICHTE....sehr ehrlich, durchaus mit Humor, sehr offen geschrieben und immerhin leben die Hunde dort gut und sehr geliebt und haben Auslauf...


    Irgendwie hat mich das angesprochen. Mal kein "wichtiges " Buch, keiner, der alles besser macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!