"FCI" für Katzen?

  • Da in einem Thema die Frage auftauchte ob es für Katzen eigentlich auch so etwas wie die FCI für Hunde gibt stelle ich das Thema mal hier rein. Ich weiß es nämlich auch nicht. Worauf muss man bei Katzenzüchtern achten? Natürlich abgesehen von den normalen Sachen wie Sauberkeit, nicht zu viele Tiere und so weiter.
    Meiner Meinung nach gibt es nämlich viele verschiedene Vereine.

    • Neu

    Hi


    hast du hier "FCI" für Katzen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fife fällt mir da ein, wird unter meinen Katzenzüchterbekannten tatsächlich als FCI der Katzen bezeichnet. Und da es nur der Dachverband wie die FCI ist, gibt es wohl mehrere angehörige Vereine, die verschiedene Regeln haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!