Dog Days 21. + 22.07. 19 in Hannover

  • Am 21. und 22.07.19 finden in Hannover die Dog Days statt. Mit Show, Rütters DOGS, Hunde-Massage - den Themen Erziehung, Spiel, Pflege, Gesundheit usw.
    SC Elite Trainingsgelände, Stadionbrücke 5, 30459 Hannover
    An beiden Tagen 11.00 - 18.00 Uhr.

  • Am 21. und 22.07.19 finden in Hannover die Dog Days statt. Mit Show, Rütters DOGS, Hunde-Massage - den Themen Erziehung, Spiel, Pflege, Gesundheit usw.
    SC Elite Trainingsgelände, Stadionbrücke 5, 30459 Hannover
    An beiden Tagen 11.00 - 18.00 Uhr.

    danke für den tipp!


    ist gleich bei mir um die Ecke...schon so manches Fussballspiel bei Elite geguckt und manches Bier getrunken...


    wir werden dabei sein!

  • Wer kommt denn noch zu den Dog Days?

    Cara und ich werden dabei sein und sogar im Showprogramm auftreten! :mrgreen-dance:

    Um 15.30 an beiden Tagen findet nämlich unter dem etwas irreführendem Titel "Agility mit dem Pudel" eine Rassevorstellung der Pudel statt. Zuerst eine allgemeine Vorstellung, dann etwas Mobiclass (Hindernis-hüpfen) und am Schluss zeigen Cara und ich unsere Piraten-Trickshow.pirate-dog-face

    Ich würde mich sehr freuen, jemand von euch zu treffen!



    Dagmar & Cara

  • Ich schubse hier noch mal - vielleicht trifft man sich ja! Ich bin an beiden Tagen da.

    Unser Auftritt mit dem Pudelklub ist um 15.30


    Dagmar & Cara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!