Welche verrückten Dinge machen eure Hunde?

  • Hallo ihr lieben,
    Unsere beiden Hunde sind ganz schön lustig drauf. Manchmal machen die auch total verrückte Sachen.
    Beispiel:
    Um Punkt 16.30 stehen beide Hunde an der Tür. Herrchen kommt um 16.40 nach Hause. Erst dann wird sich wieder bewegt und nach einer aktiven Begrüßung legen sie sich prinzipiell auf irgendwas von ihm. "Du gehst nicht mehr weg", immer wenn er dann sagt okay dann gehen wir nicht raus stehen beide sofort an der Tür und warten artig auf ihn. :hust:


    Beispiel 2:
    Mikey kommt manchmal zum Kuscheln aufs Bett. Er ist ganz freundlich und manchmal auch verspielt.
    Sobald Mina das sieht kommt sie in Höchstgeschwindigkeit an springt und landet jedes mal wenig elegant quer über meinem Schoß. Da bleibt sie liegen bis man sie streichelt, dann hüpft sie weiter. :flucht:


    Beispiel 3:
    Mikey schläft immer auf meinem Kopf. Ob ich auf dem Sofa sitze, im Bett liege oder mich an die Wand lehne: Nur auf meinem Kopf will er schlafen.
    Da schnarcht er dann friedlich in einen Nest aus meinen Haaren vor sich hin. :???:

  • Mikey schläft immer auf meinem Kopf. Ob ich auf dem Sofa sitze, im Bett liege oder mich an die Wand lehne: Nur auf meinem Kopf will er schlafen.
    Da schnarcht er dann friedlich in einen Nest aus meinen Haaren vor sich hin.

    :herzen1: So herzig!


    Es gibt schon den einen oder andern Thread zu ähnlichen Themen,
    den da zum Beispiel
    "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
    oder auch den da
    Welche lustigen Macken haben Eure Hunde?


    Ich hoffe natürlich hier kommt auch bissel Schwung rein, ansonsten weisst Du zumindest, warum nicht :smile:


    Mein knallhartes Schäferhundchen macht gern auf sterbenden Schwan wenn Leute zugucken :ugly:
    Sie hat das so gut im Griff dass durchaus Autos anhalten und uns anbieten, uns nach Hause zu fahren :herzen1:
    Sie kann theatralisch umkippen und das Pfötchen hilflos in die Luft strecken - wenn jemand zuguckt, gell.
    Wenn ihr jemand einen Keks gibt, nimmt sie den ganz traurig, lässt ihn fallen, schnuppert dran und geht nochmal hin. Mensch fühlt sich dann natürlich schlecht weil er dem armen Hund einen so minderwertigen Keks gegeben hat, kramt einen zweiten, andern raus und Hund frisst freudestrahlend beide :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!