Gassi-Geh-Kontakte in & um Hanau/ Schöneck/ Nidderau gesucht:

  • Hallo in die Runde,
    bin auf der Suche nach netten Gassi-Geh-Kontakten in & um Hanau/ Schöneck/ Nidderau & Umgebung, - bevorzugt mit Hündinnen da mein Rüde nicht mit anderen Rüden verträglich ist.

  • Hallo nochmal... - & diesmal etwas ausführlicher ^^


    wir sind zugezogen & suchen nun auf diesem Weg nette Gassi-Geh-Kontakte.


    Ich bin 41 & habe 2 Hunde, einen Schäferhund (6 Jahre), Rüde (leider aufgrund diverser "unkontrollierter-Tut-nixen-die-nur-mal-hallo-sagen-wollten-&-das-dann-ja-noch-nie-gemacht-hatten...!"-,nicht mehr verträglich mit anderen Rüden,
    &
    einer Chihuahua Mix Dame (3 Jahre) verträglich mit beiden Geschlechtern.


    Wir würden uns sehr über den ein oder anderen netten Kontakt freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!