261xx OL oder 26209 Sandkrug Gemeinsame Spaziergänge

  • Hallo zusammen,


    gibt es jemanden aus unserer Region, der oder die auch mit mehreren Menschen und Hunden spazieren gehen möchte? Ich (57 J.) und mein freundlicher Labrador sind hier im Umkreis unterwegs.

  • Hallo,

    ich komme auch aus der Nähe von OL (bei Hundsmühlen). Hätte auch Lust auf gemeinsame Spaziergänge.

    Ich bin 38 und meine Husky-Malinois-Hündin 5 Monate. Noch arbeiten wir am Abruf und laufen daher mit Schleppleine. An sicheren Orten (ohne Publikumsverkehr) kann ich sie aber zum Spielen ableinen. Sie spielt recht ruppig für ihr Alter, das mag nicht jeder Hund, bei erwachsenen Hunden ist sie aber vorsichtiger. Ich fände regelmäßige Spaziergänge toll.

    Vielleicht passt das ja.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!