Suche Tierklinik

  • Liebes Schwarmwissen,


    der Kater meiner Schwiegermutter (nun 8 Jahre alt) war Zeit seines Lebens ein mageres Kerlchen, jetzt aber frisst er Unmengen (ca. 700g Naßfutter täglich) und nimmt dabei ab. Der Tierarzt weiß nicht weiter (ist ländlicher Raum, da braucht sie auch nicht weiter 'nachhaken'), deshalb versuche ich nun hier Tipps für sie für eine gute Tierklinik zu finden.
    Entweder im Raum Bayerischer Wald (Bad Kötzting, Cham, Straubing, Regensburg ....) oder in Berlin, da sie häufig auch hier ist.


    Vielen Dank für Tipps!
    Ludmilla (aus dem Hundeforum kommend)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Tierklinik* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Vielen Dank, der Tierarzt hat wohl schon die Schilddrüsenwerte prüfen lassen, aber nix gefunden.
      Deshalb meine Nachfrage nach einer Tierklinik, die da vielleicht etwas genauer schauen kann.


      Liebe Grüße

    • Hallo,


      Die Tierklinik in Haslbach bei Regensburg ist eigentlich sehr gut. Immer sehr bemüht und klären auch genau auf. Wir waren da immer sehr zufrieden mit unserem Sorgenkind

    • Hallo,


      Die Tierklinik in Haslbach bei Regensburg ist eigentlich sehr gut. Immer sehr bemüht und klären auch genau auf. Wir waren da immer sehr zufrieden mit unserem Sorgenkind


      Ja die Tierklinik in Haslbach kann ich auch wärmstens empfehlen.

      Meine TÄ empfiehlt diese Klinik auch, falls mal ein Fall eintreten würde, wo sie nicht helfen kann bzw. wenn es ein Notfall am WE ist. Ich musste zum Glück meine Kater noch nie hinbringen.


      Allerdings: Die Tierklinik ist telefonisch nicht erreichbar, zumindest am WE.
      Wie es während der Woche aussieht weiß ich nicht.
      Meine TÄ sagt, dass dennoch auch am Wochenende man 100% jemanden dort antrifft und Tiere aufgenommen werden.


      Edit:
      @Ludmilla Ich kann auch meine TÄ sehr empfehlen (in Regensburg). Vielleicht mögt ihr die ja mal kontaktieren und fragen, was sie meint? Ich schreibe euch gerne per PN die Kontaktdaten wenn ihr wollt - weiß nicht ob TA-Empfehlungen hier im Forum erwünscht sind (ist irgendwo doch noch was anderes als Kliniken.

    • Zu den normalen Öffnungszeiten ist Haslbach telefonisch erreichbar nur im Notdienst nicht, weil sich da nur um die Notfälle gekümmert wird nicht ums Telefon. Es gibt einfach zu viele Leute denen am Sonntag einfällt, dass sie einen Impftermin brauchen :fear:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!