VW Bus oder anderer Campingbus gesucht, Raum Spessart/Würzburg/Aschaffenburg und Umkreis +/-100km

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem gebrauchten Campingbus für meinen großen Labbi und mich.
    Gibt es in der Region Raum Spessart/Würzburg/Aschaffenburg und Umkreis +/-100km
    vielleicht jemanden, der etwas weiß oder seinen verkaufen möchte?
    Wenn es passt, fahre ich auch weiter.


    Danke fürs Lesen! :smile:

  • Hallo!
    Falls Du hier niemanden findest, ein kleiner Tipp;
    such Dir einen Reisemobilhändler o.ä.in Deiner Nähe. Geh am besten, wenn sie haben, am offenen Sonntag/ Schautag dort hin und schau Dir in Ruhe alles an ob es für Euch passt. Und wenn es machbar ist, vielleicht ein Wochenende ausleihen, bevor Du kaufst.
    lG

  • Danke für den Tipp! Es gibt tatsächlich einen in der Nähe, aber die Preise fangen in der Höhe eines kleinen Hauses in der Pampa an ...
    Das ist mir halt zu viel. JEdenfalls für den Anfang. Aber das mit dem Ausleihen ist eine sehr gute Idee! :smile:

  • Danke für den Tipp! Es gibt tatsächlich einen in der Nähe, aber die Preise fangen in der Höhe eines kleinen Hauses in der Pampa an ...
    Das ist mir halt zu viel. JEdenfalls für den Anfang. Aber das mit dem Ausleihen ist eine sehr gute Idee!

    ja, klar, die Neuen sind teuer. Die Händler haben aber auch Gebrauchte ;)
    wichtig ist, daß Du weißt welcher für Euch der Richtige ist. Eine Messe ist da auch hilfreich.

  • hast du ein auto? Wenn ja mit anhängerkupplung? Gibt ja auch diese kleinen campinganhänger, die sind von der Preisklasse was billiger

    Leider keine AHK, das wäre praktisch. Da ich ein Pferd hab, will ich sowieso am besten einen Bus mit AHK haben für die Zukunft.
    Aber gute Idee, könnte mir ja "zur Not" ein gebrauchtes Auto und so nen Anhänger besorgen.


    Schau ich mir auch mal an :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!