Spielpartner in PLZ-Gebiet 94*** (Bayerischer Wald) gesucht

  • Hallo,


    ich würde mich sehr freuen, wenn wir vielleicht auf diesem Wege nette Hunde - mit netten Menschen - kennenlernen würden.


    Lucy ist ein Parson Russel Terrier, aktuell 10 Monate alt und sehr, sehr aktiv und verspielt.



    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir andere Junghunde oder gerne auch erwachsene Hunde, die noch gerne spielen, kennenlernen würden.


    Lucy ist mit 34 cm Schulterhöhe und 6 kg nicht gerade groß - sie spielt sehr gerne aber auch mit größeren Hunden.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.



    Viele Grüße
    Sandy und Lucy

  • Wo kommst du denn genau her? Gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!