Der süßeste Knopf...

  • ...den ich im Tierheim je gesehen haben ist jetzt in meinem Avatarfoto.
    Wenn ich mal einen Mini will, dann so einen!
    Aber was ist da drin, welche Eltern könnte er gehabt haben?


    Auf dem Foto ist er 2 Jahre alt, also ausgewachsen. Das Schnäuzchen erreicht die Schienbeinmitte von einem ca. 1,70m großen Menschen.
    Charakter: ängstlich, schutzsuchend, leise und einfach nur lieb!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der süßeste Knopf...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Magst nicht mal grössere Fotos einstellen?

    • Optisch Zwergpinscher oder Prager Rattler, da passt auch das angewinkelte Beinchen irgendwie typischerweise dazu. Bloß Stehohren haben die noch.

    • Magst nicht mal grössere Fotos einstellen?

      Geht nicht und dieses habe ich auch nicht größer. Wenn du draufklickst siehst du das ganze Foto, da erkennt man eigentlich alles.

    • Optisch Zwergpinscher oder Prager Rattler, da passt auch das angewinkelte Beinchen irgendwie typischerweise dazu. Bloß Stehohren haben die noch.

      Also, wir haben ja derzeit einen Pinscher. Der hat einen anderen Kopf, nicht so rundlich, und glaube ich einen noch schlankeren Körperbau. Der hier wurde als Mischling abgegeben.

    • Also, wir haben ja derzeit einen Pinscher. Der hat einen anderen Kopf, nicht so rundlich, und glaube ich einen noch schlankeren Körperbau. Der hier wurde als Mischling abgegeben.

      Dass das ein Mix ist, ist ja offensichtlich. Ich hab mich darauf bezogen, was am ehesten drinstecken könnte.


      Edit: So war ja deine Frage sowieso auch formuliert :???:

    • Chihuahua - Zwergpinscher - Mix würde ich tippen.


      ich kenne einen solchen, der sieht ziemlich so aus.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!