Gassipartner in Mannheim (Lindenhof/Feudenheim/Neckarau) gesucht.

  • Moin zusammen!
    Ich habe seit geraumer Zeit einen recht ängstlichen Labrador-Collie-Mix und würde mich freuen, wenn sich ein gefestigter erwachsener Hund oder auch Senior für gemeinsame Spaziergänge finden würde. Wir rennen häufiger durch den Waldpark vom Lindenhof in Richtung Neckarau. Am Wochenende stromern wir durch Feudenheim. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand fände, der seine kostbare Zeit dafür opfert oder uns zu seinem üblichen Auslauf einlädt. Da ich nur in Teilzeit arbeite und online basiert studiere, bin ich zeitlich sehr flexibel, aber "mangels" Auto und mit einem in der Straßenbahn in Angststarre verfallenden Hund nicht sonderlich mobil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!