Treffen: Eurasier Welpe sucht souveränen Hund!

  • Hallo :winken:


    Wir suchen für unser neues Familienglied Treffen mit souveränen Hunden für eine angemessene Sozialisierung :smile:
    Es wäre super wenn man sich für einen Spaziergang oder Ausflug zu einer schönen Wiese und Gesprächen über unsere großartigen Vierbeiner verabreden könnte. :D
    Unser kleiner Liebling ist ein Eurasier Welpe, gerade 10 Wochen alt.


    Liebe Grüße,
    Y-Kuchen

  • @Y-Kuchen wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du einen Landkreis dazu schreiben würdest... Ich bin ab und zu in 557... unterwegs, das sind aber ggf. mehrere 100km ;)


    Süßer Zwerg :cuinlove: übrigens

    Danke dir :herzen1:
    Wir sind in 533..
    Ich schreib dir einfach mal eine PN :smile:

  • :headbash: Ich habe gerade gesucht wo die PLZ 569 ist und konnte nichts finden……………… ist ja auch deine Beitragszahl
    Aber falls es um Umkreis Köln / Bonn ist könnte ich einen sehr sozialen Rüden bieten

  • :headbash: Ich habe gerade gesucht wo die PLZ 569 ist und konnte nichts finden……………… ist ja auch deine Beitragszahl
    Aber falls es um Umkreis Köln / Bonn ist könnte ich einen sehr sozialen Rüden bieten

    Ui das ist Perfekt :applaus: Kriegst direkt ein PN von mir! :smile:

  • Wir wären eigentlich auch nicht so weit weg, aber zu meinem leidgeprüften welpengeprüften Rüden kommt leider ne Knalltüte von Junghund dazu...
    Aber vllt mal wenn dein Kleiner etwas älter ist...

  • oh, du kommst aus dem RSK?


    leider hab ich nur einen Hund, der lieber seine Ruhe hat und dies auch mitteilt und nen Terrorzwerg, der andere Hunde prinzipiell und immer gaaaaaanz toll findet (aber noch nicht überall von der Leine kann)


    aber frag mal @Linali92
    Karl ist ein ganz zauberhafter und toller Hund

  • @Javik gern! :smile: Bisher zeigt er sich eher zurückhaltend. Mal schauen wie sich das entwickelt


    @Schwabbelbacke Genau! Du auch? :smile: Vielleicht kann man sich ja später mal treffen.


    Danke, ich schreib ihr mal eine PN :dafuer:

  • Ja, aber richtung oberbergischer Kreis.


    Wie gesagt, Manni will eigentlich nur seine Ruhe. Hat er sie, dann ist er recht entspannt.
    Siri ist da einfach noch viel zu sehr junghund und will immer zu jedem Hund. Aber sie ist eine ganz nette, versteht nur noch nicht, dass andere Hunde nicht immer so begeistert von ihr sind, wie sie von anderen Hunden.
    Können wir später gerne mal machen (wobei nur eingeschränkt mit Manni).


    Ansonsten kannst du auch mal @magix81 fragen.
    Da weiß ich allerdings nicht, ob ihre jungs nicht auch eher Ruhe haben wollen und wie weit das von dir aus ist.


    Und evt mal @Lucy_Lou.
    die wohnt allerdings was weiter weg und im oberbergischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!