Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

  • ANZEIGE

    Warum muss man die armen Hunde so vorführen? Und immer wieder hintatschen, damit die Kamera auch ja was zum Filmen hat. Ich bin gerade echt auf 180! :fluchen:

  • Warum muss man die armen Hunde so vorführen? Und immer wieder hintatschen, damit die Kamera auch ja was zum Filmen hat. Ich bin gerade echt auf 180! :fluchen:

    Weil die Bokr die Show braucht sonst würde sie sich nicht so Präsentieren

  • Ich fand den genannten Beitrag gar nicht so schlimm

    Könnte aber auch daran liegen dass ich nur ab und an hingeschaut hab


    Was ich richtig furchtbar finde sind die flapsigen Bemerkungen von VB

  • ANZEIGE
    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Als ob es normal wäre, wenn es in der Mehrhundehaltung so zugeht. :fear:

    Am meisten welcher normaler Hundehalter steht lachend neben so einer Aktion.

    Ich persönlich kenne glücklicherweise niemanden der sich so Verhält

  • Dass das eine Werbung für ein online Seminar zur Mehrhundehaltung sein soll, also im Ernst, WTF.


    Vor zwei Jahren hatte ich mal das Video von Follow me Reports über die Hellhound Foundation auf Youtube gesehen.

    Eine Szene davon ist mir besonders hängen geblieben (neben den Fütterungs-Szenen, arme Hunde).


    Der Reporter und das Kamerateam wurden von den Mitarbeitern des Vereins, zu ihrem eigenen Schutz, in einen Zwinger gebeten, während die Mitarbeiter einige Hunde vom Innenzwinger in Außenzwinger gebracht haben.

    Wie sie diese, besonders gefährlichen, Hunde dann dort hin gebracht haben hat mich echt fassungslos gemacht.

    Die wurden nicht etwa an der Leine mit Maulkorb geführt, sondern mit der Hand direkt am Halsband hin gezerrt, ohne Maulkorb natürlich.

    Dass man da dann Besucher vorsichtshalber in nen Zwinger sperrt macht dann wohl auch Sinn, wenn einem kein sichereres Vorgehen einfällt... Gruselig.

  • Wahnsinn... Und das ist jemand der als Experte angesehen wird....

    Und den einen Hund da wegholen indem man in die Flanke kneift. Super... Hat ja Mauli auf, kann ja nix passieren...

    Hamilton stand unter meinem Tisch, die Geräusche waren ihm sichtlich unangenehm. Meine Gasthündin fing irgendwann nervös an zu winseln. Da hilft die dämliche Musik nix die da drübergelegt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!