ANZEIGE

Erfahrungen mit „Hundepfoten in Not“

  • Hallo ihr Lieben,


    da die meisten Erfahrungsberichte, die ich gefunden habe, bereits ein paar Jährchen alt sind und mir dadurch eher weniger aussagekräftig erscheinen, frage ich euch hier mal persönlich..


    Habt Ihr Erfahrungen mit der Orga „Hundepfoten in Not“?


    Ich bitte euch sachlich zu bleiben und mir einfach eure Einschätzung mitzuteilen. Mir geht es auch gar nicht um die generelle deutschE Tierschutzarbeit im Ausland, sondern wirklich nur um die, der genannten Organisation.
    Gerne könnt ihr aber auch darüber berichten, wie es war, einen Hund von denen zu übernehmen.


    Ich habe einen Hund von denen ins Auge gefasst und jetzt würde nur noch die Vorkontrolle vor der Übernahme fehlen.



    Ich freue mich über eure Antworten! Viele Liebe Grüße!

  • Keine Ahnung aber ich schubse mal für Dich :smile:
    Vielleicht wärst Du mit der Frage in einem andern Unterforum (Überlegungen vor dem Kauf zum Beispiel) besser aufgehoben.

ANZEIGE