3 Kängurus tot gebissen

  • hmm... Also wenn man den Artikel liest, liest es sich schon eher wie ne Geschichte. Vor allem, dieses "Vom Tor schnurstracks zum Kängurugehänge, über den Zaun und 3 getötet und 2? (angefallen)...


    Mich würden ja mal die Spuren interessieren.


    Der verlust ist natürlich absolut traurig :( :

  • Es handelt sich um einen kleinen Tierpark mit normalen Zäunen, über die ein entsprechend agiler Hund einfach rüber kommt. Dazu wird auch vermutet, dass er über den Ententeich kam, der im Moment angefroren ist. Wenn ein Hund will, kommt der einfach rein.

  • Mich wundert, dass ein (!) Hund, drei (!) Kängurus totbeißen kann.
    Sind denn nicht gerade Kängurus dafür bekannt, dass man sich lieber nicht mit ihnen anlegen sollte?

  • Mich wundert, dass ein (!) Hund, drei (!) Kängurus totbeißen kann.
    Sind denn nicht gerade Kängurus dafür bekannt, dass man sich lieber nicht mit ihnen anlegen sollte?

    Ich glaube es handelt sich um die kleinen Kängurus(mir fällt gerade der Name nicht ein) .
    Und die kann ein Mittelgroßer Hund in meinen Augen platt machen

  • Ich glaube es handelt sich um die kleinen Kängurus(mir fällt gerade der Name nicht ein) .Und die kann ein Mittelgroßer Hund in meinen Augen platt machen

    Im Artikel steht Benett-Känguru.
    Die kenne ich leider nicht.

  • Mich wundert, dass ein (!) Hund, drei (!) Kängurus totbeißen kann.
    Sind denn nicht gerade Kängurus dafür bekannt, dass man sich lieber nicht mit ihnen anlegen sollte?

    Benett Kämguruhs wiegen gerade mal 15 bis 20kg und es ist vermutlich wie bei vielen Tieren, dass Exemplare, die in Gefangenschaft aufwachsen die Gefahr von Raubtieren einfach zu spät einschätzen können, um sich effektiv zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!