Raum HH-Ost / Glinde - WG Zimmer frei

  • Etwas unüblich hier.... wenn es garnicht passt, liebe Admins, schmeisst es raus.


    Aufgrund von ein paar Veränderungen in meinem Leben hab ich ein WG Zimmer zu vermieten - ca 22 qm mit Schlafnische und Holzfussboden, Küche, Bad und ein Gemeinschaftswohnraum sind gemeinsam zu benutzen. Kosten 420 Euro pro Monat inklusive Heizung, Warmwasser und TElefon/internet.


    Das Zimmer ist in einem gemütlichen kleinen Einfamilienhaus in ruhiger Lage - und ein netter Mensch mit einem netten Hund würde super zu meinem Sohn, 20 Jahre, mir, 50 Jahre und unseren beiden freundlichen, sozialverträglichen Hunden passen. DAs Zimmer ist im EG, Hunde, Sohn und ich wohnen in der ersten Etage.


    Es gibt eine gute Verkehrsanbindung, sowohl per Auto als auch für öffentliche Verkehrsmittel in die City von Hamburg, sind ca 20-30 min - und Feldmark und Wald für lange Spaziergänge sind direkt vor der Tür.


    Alles weitere gerne per PN,
    liebe Grüße, Elzbeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!