Pupsen auf Dentastixs

  • Hallo zusammen! Ich habe aus der Not heraus meiner Hündin Dentastixs von Pedigree gekauft und nach 2 Wochen fängt sie an, nach dem sie einen gefressen hat, zu Pupsen wie ein Weltmeister. Wer hat von euch die gleichen Erfahrungen gemacht? Ich habe noch welche da muss sie schweren Herzens wegschmeißen. :fear:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pupsen auf Dentastixs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • entweder lässt sie halt weg oder erträgst die pupserei.
      Meine hatte, als sie noch Knabberzeug bekam, auch öfter Pupsen müssen (Pansen, Rinderkopfhaut ect.). Mei so schlimm is das auch nicht solang der Hund kein Durchfall hat...
      So gemanschtes Zeug von Pedigree würde ich eh nicht geben.

    • Möglichkeit 1: die Verdauung muss sich erst daran gewöhnen
      Möglichkeit 2: der Hund verträgt sie trotz gewöhnung nicht


      Ich würde sie verschenken oder spenden, aber nicht wegwerfen, da blutet mir das Herz wenn Essbares weggeworfen wird.

    • Wer kennt es? Wiiiiiir :winken: :winken: :winken: Pupsen mit Soundeffekt und Durchfall. Hab die angebrochene Packung entsorgt. Offen Packung wollte ich morgens abgeben :fear:

    • Habe die restlichen Dentastixs einem Bekannten gegeben für seinen Bully Rüden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!