Hat jemand im Raum Münster/Coesfeld Lust auf Gassi- oder Trainingstreffen?

  • Huhu,


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand in meiner Ecke (zwischen Münster und Coesfeld) Lust hat, sich für gemeinsame Spaziergänge oder Trainings zu verabreden. Ich würde Dobby mitnehmen: Unkastrierter Dackelmix-Rüde, der ab und an aber Probleme mit anderen Rüden hat. Müsste man individuell gucken... :)


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen!


    LG

  • Moin,
    ich würde mich da auf jeden Fall mal anschließen.. Wir kommen aus Dülmen und haben eine ca. 6 jährige Husky-Mischlingshündin, die andere Hunde entweder absolut klasse, oder uninteressant findet. :-) Sie würde sich sicherlich über den ein- oder anderen regelmäßigeren Gassi-Kumpel freuen.
    Beim Thema "Training" sind wir noch relativ am Anfang, da sie erst seit Mitte Februar bei uns ist - also ist z.B. "Frei"lauf nur an der Schleppleine möglich.


    So wirklich nah ist Dülmen ja für spontane Spaziergänge nicht, aber ich bin hier in der Ecke auch neu und suche im Umkreis noch nach schönen Ecken für längere Spaziergänge (Hexenquellen/Baumberge o.ä.) :sweet: .
    Viele Grüße!

  • Können wir gern mal schauen :-)
    Wir waren am Sonntag da, da war natürlich gut was los.
    Da ich übrigens PKW-mäßig aktuell auf meinen Freund angewiesen bin, wäre der auch dabei.



    Vielleicht tut sich hier ja auch demnächst noch was und es schließen sich noch andere Nutzer aus dem Umkreis an.
    Bis dahin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!