ANZEIGE

Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

  • Wunderbar jetzt schont Herr Hund seinen rechten Hinterlauf und läuft dadurch deutlich schief. Ich war nicht zuhause ich weiß nicht wann oder warum oder iwas. Ich hab mich beim heimkommen zwar gewundert das er ruhiger war aber solche Tage hat er eben auch sonst ohne das was ist. Gerade mit ihm raus gegangen und erstmal dumm gekuckt. Hund läuft komplett schief und ohne jeden Takt. Hab ihn abgetastet und auch das Bein bewegt aber er reagiert nirgends allerdings ist das Bein ein bisschen steifer als das linke. Meine Mutter die bei ihm war hat keine Ahnung. Konnte mir aber sagen das sie vorhin getobt haben aber die achtet nicht wirklich auf sein Gangbild

    Mico "Labrapfütze" | 03. Aug 18


    Und die schnurrhaarigen Begleiter

    Ronja | ★ Mai 2010

    Lilly | ★ 29. Apr 2005

    Peter | ★ ca 1988 ~ † 21. Apr 2009

ANZEIGE