Junghund sucht Freundin/kastrierten Freund im Rhein-Main Gebiet

  • Hi zusammen,gibt es hier jemanden aus dem Rhein-Main-Gebiet mit einer Hündin oder einem kastrierten Rüden, der seinen Hund gerne mal ab und zu mit einem temperamentvollen aber spielfreudigen und ausgeglichenen Jungrüden (1,5 Jahre) toben lassen würde?


    Damit es größenmäßig einigermaßen passt sollte der andere Hund etwa zwischen 20 und 40 kg wiegen. Er spielt aber auch mit kleineren sehr gut, solang diese sich nicht von ihm beeindrucken lassen (mit kleinen ängstlichen Hunden klappt es nicht so).



    Bei Interesse gerne melden. Komme aus Rüsselsheim (65428) bin aber auch mobil. P.S. mit unkastrierten Rüden versteht er sich meist leider nicht so, daher bitte nur Mädels oder kastrierte Rüden. :)


    Grüße

  • Verbinde das doch mit dem Besuch in einer Hundeschule. Bei uns in der Hundeschule spielen die Hunde erst eine Runde zusammen, dann wir etwas trainiert und dann dürfen sie nochmal zusammen rennen.

  • Hey, ich bin auch aus Rüsselsheim ;)
    Meine zwei haben 31 und 37kg...
    Beide spielen gerne, treffen sollte aber erst mal "getrennt" statt finden. Also gleich 2 treffen ;)


    Falls du Lust hast, können wir ja mal schreiben.
    Aus welchem Eck kommst du?
    Wir wohnen fast in Raunheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!