Belohnungsleckerlies

  • Hallo zusammen,


    Meine TÄ hat den Verdacht durch mehrere Patienten mit bisschen erhöhten Nierenwerten zu haben, dass es von den Leckerlies vom Fres.... her kommt (getrocknetes Hühnchen Streifen etc.)


    Sie meinte ich soll so getrocknetes Fleisch (Hühnchen, Ente) lieber in einem guten Online Shop bestellen, wo ich mir sicher sein kann...dass es nur naturbelassen ist ohne schnick schnack!


    Ich brauch gute Leckerlies die ich klein schneiden kann und darf nicht zu hart sein.


    Kennt ihr vlt nen Online Shop :D ?


    LG
    Juli und Tessi :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Belohnungsleckerlies* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Könnte es vielleicht auch generell von diesem Trockenfleisch kommen? Das sind ja heftige Eiweißbomben und wenn davon viel gefüttert wird, freut sich die Niere vielleicht nicht ganz so.


      Hier gab es im Training immer Käse, Fleischwurst, Hähnchenherzen, stinknormales Trockenfutter. Mittlerweile eigentlich nur noch diese Fleischstreifen oder als Supersnack Frolic. |)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!