Kausachen fürs Büro gesucht

  • Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte mal bitte ein paar Ideen für bürotaugliche Kauartikel, an denen länger gekaut werden kann, die aber nicht stinken oder rumschmieren.
    Unser Chef mag Hunde nicht so sonderlich und wir können riesig froh sein, beide Hunde mit ins Büro nehmen zu dürfen. Wenn wir jetzt auch noch müffelnde Kauartikel mitbringen, fliegen wir vermutlich raus. :ugly:
    Aber sie kauen doch so gerne.


    Was wir bisher probiert haben: Kaffeeholz und Torgas Kauwurzel. Wird gut angenommen, ist aber nur 5 min interessant.


    Alles aus Rinderhaut: Ist okay, besonders wenn noch Hühnerbrust etc drumgewickelt ist, wird es gerne genommen. Aber... spannend ist es natürlich nur solange was Leckeres drum ist... und so eine Hühnerbrust ist so schnell abgeknabbert.


    Schweineohren: Da scheint es Unterschiede in der Marke zu geben? Meine Schwiegermutter hatte neulich eines, das roch tatsächlich fast gar nicht, sie wusste aber nicht mehr, wo sie das gekauft hatte. Alle, die wir probiert haben, riechen doch recht streng und wir können sie nur zu Hause anbieten. Habt ihr da vielleicht einen Tipp?


    Ich hab jetzt hier noch von Yaki Bones gelesen. Das hört sich erstmal spannend an, aber wie stark riechen die? Und sind die Hunde da besonders zu beaufsichtigen beim Kauen?


    Und habt ihr sonst noch Tipps? Das wäre total super! Gerade wenn wir zB telefonieren oder Besprechungen haben, sind die beiden mit Kauartikeln für die Zeit halt super gut beschäftigt. Und je toller die Kausache, desto leiser die Hunde. :mute: :applaus:

  • Oder nicht behandelte, nur getrocknete Rinderohren (mit Muschel,ohne Fell), die stinken auch nicht. Zumindest bei uns... =)

    Kommt drauf an, wo man die kauft, habe ich festgestellt.
    Wenn ich die hier in unserem Tierladen hole, dann stinken die zum Wegrennen :flucht: und ich bin in der Hinsicht echt nicht zart besaitet :pfeif:


    Ich bestelle immer bei http://www.lieblingsshop.de
    Die Qualität ist super, die Rinderohren sind echt genial, für jede Hundegröße das Passende. Der Dicke kriegt als Mega-Schmankerl die XXL Ohren, aber für kleinere Hunde gibt es auch Ohren ohne Muschel z.B.
    Die stinken überhaupt nicht und die Ochsenziemerenden müffeln auch nicht :dafuer:
    Gilt auch für die Kopfhautartikel.
    Irgendwie ist die HP nicht in Ordnung. Einfach unter Suche "Rind" eingeben, dann erscheinen die Artikel. :bindafür:

  • Kommt drauf an, wo man die kauft, habe ich festgestellt.Wenn ich die hier in unserem Tierladen hole, dann stinken die zum Wegrennen :flucht: und ich bin in der Hinsicht echt nicht zart besaitet :pfeif:


    Ich bestelle immer bei http://www.lieblingsshop.de
    Die Qualität ist super, die Rinderohren sind echt genial, für jede Hundegröße das Passende. Der Dicke kriegt als Mega-Schmankerl die XXL Ohren, aber für kleinere Hunde gibt es auch Ohren ohne Muschel z.B.
    Die stinken überhaupt nicht und die Ochsenziemerenden müffeln auch nicht :dafuer:

    Da bestell ich auch, also sind wir uns da einig. :D Außerdem haben die immer tolle Qualität, egal, was man nimmt.

  • Jupp, bin gerade am bestellen xD
    Bereue das jedes Mal, wenn ich woanders kaufen gehe, weil man dann erstmal kräftig lüften muss und Herr Hund geht da auch nicht so freudig ran, wie bei den Sachen von dem Shop. :roll: *verwöhnter Kerl*

  • Packs mal in den Spoiler, weil doch iwie OT :D


  • Womit es ja eigentlich auch nicht mehr OT ist, denn genau das ist ja das Problem der TS xD
    Sparen habe ich auch nur einmal mit einer großen Online-Bestellung getestet und bin auch voll auf die Nase gefallen.
    Abgesehen davon, ich finde für die Qualität sind die Preise absolut in Ordnung :applaus:

  • @FenyasLove @asterix99 Oh super, danke für den Tipp! Da werd' ich gleich mal stöbern!
    Bei uns im Hundeladen hatten wir nämlich auch Rinderkopfhaut und -Ohren gekauft, aber die riechen wirklich übel. Das ist wohl eher was für den Garten im Frühling. :dead:


    @Schmuh Geweih hab ich mich bisher nicht getraut zu kaufen. Ich hab hier öfter gelesen, das sei unter Umständen gefährlich für die Zähne?

  • Ich bestelle alle Kausachen bei fresco.dog und bin absolut zufrieden mit denen. Bessere Qualität usw hab ich noch nie gefunden. Aber was genau du fürs Büro nimmst, keine Ahnung :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!