Großer Schweizer Sennenhund geb. 06.08.2014 aus Kutenholz/ Mulsum / Sottrum von Katrin Kanzer ehemals Geestlandhof

  • Hallo Zusammen,


    wir sind auf der Suche nach Wurfgeschwistern von unserem Bruno.
    Er ist ein großer Schweizer Sennenhund geb am 06.08.2014 bei Katrin Kanzer in Kutenholz, vormals Geestlandhof oder von der Geest.
    Über indirekte Wurfgeschwister würden wir uns ebenfalls sehr freuen.


    Eventuell ist die Züchterin umgezogen und wohnt in Sottrum, Mulsum, Fredenbeck, Selsingen oder Zeven.
    Laut Inseraten vom Internet macht es so den Eindruck. Vielleicht stimmt da etwas nicht oder jemand kann mir etwas dazu sagen? Scheinbar wurde ich bei Whats App geblockt und kann nicht direkt nachfragen.


    Viele Grüße,
    Silvia & Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!