28857 Syke/Umgebung, Welpen gesucht

  • Hallo liebe Welpenbesitzer.


    Ich suche ab Anfang Dezember Welpenspielfreunde für unseren Labbiwelpen der Ende November kommt.


    Rasse ist egal, nur zu winzig sollten sie nicht sein.


    Ich freu mich über eure PN oder Nachricht hier. :winken: :winken:

  • Huhu, wir kommen aus Syke. Ich habe aber aktuell keinen Welpen, nur eine sehr quirlige Junghündin.
    Vllt kann man sich trotzdem mal treffen? Gern auch wenn der Zwerg etwas älter ist.

  • Hallo, ich hol das mal hoch, auch wenn ich keinen Welpen habe.

    Ich wohne in der Nähe von Syke und würde mich über gelegentliche gemeinsame Spaziergänge freuen. Mein umkastrierter Rüde, 20 Monate, ist leider zuerst immer sehr aufgeregt, wenn er andere Hunde trifft, das äußert sich in einer Bandbreite an Fieptönen:fear: Ansonsten ist er aber sehr umgänglich, versteht sich eigentlich mit jedem freundlichen Hund und wenn er mal eine Ansage bekommt, dann versteht er das auch.

    Über gemeinsames schnüffeln würde er sich sicher freuen und ich natürlich über nette Bekanntschaften mit Hundeleuten:bindafür:

    Würde gelegentlich auch mal weitere Strecken fahren, Nienburg, Verden etc. ist auch kein Problem.


    Liebe Grüße

  • Meiner ist momentan noch ein Leinenpöbler, wenn es dir reicht erstmal nur angeleint spazieren zu gehen ohne direkten Kontakt kann ich mich demnächst wenn wir das besser im Griff haben gerne melden.

  • Hallo, klar das können wir gerne machen. Das wär auch eine gute Übung für meinen. Wenn es dich nicht stört, dass er dann die ganze Zeit fiept|)Hoffe er lässt es dann schnell, wenn er merkt, dass er nicht hin kann.

    Kannst dich also gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!