Gibt´s Weihnachtsgeschenke?

  • Hallo ihr Guten,


    Weihnachten steht vor der Tür. :weihnachtsmann_nordpol: Nun habe ich gestern meine Tochter (6 Jahre) gefragt, was sie sich wünscht. "Nix. Es wird ja schon irgendwas geben. Ich lasse mich überraschen" und dann fügte sie hinzu "Aber ich möchte unserer Orly gern etwas schenken- etwas was ich aber auch ganz alleine rausgesucht habe und von meinem Geld kaufe" Das war ja sooo niedlich :cuinlove:


    Jedenfalss stellte sich mir die Frage: Schenkt ihr euren Fellnasen etwas? Und wenn ja, was wird´s sein? :weihnachtsgeschenk_2:

  • Nein. Weder zu Weihnachten, noch zu den Geburtstagen oder anderen Anlässen.

  • Jop, meine Hunde bekommen immer irgendwas. Spielzeug, was gutes zu essen...Adventskalender haben sie ja auch :ka: :headbash:
    Aber eigentlich haben meine Hunde ständig Weihnachten.. Shoppen einfach zu gern für sie :pfeif:

  • Ja, unsere Hündin ist ein geliebtes Familienmitglied und wird genauso beschenkt wie alle anderen. Wir schenken gern und die Kinder würden eh drauf bestehen... ;-)
    Sie haben für sie auch schon einen Adventskalender selbst gebastelt (Butterbrottüten mit jeweils unterschiedlichen Leckerlis oder Kauteilen) <3 und zu Weihnachten gibts ein(e) Kudde. Das hat aber auch ein bisschen praktische Gründe, sie hätte sie eh kriegen sollen... und sicherlich noch ein neues Spielzeug.

  • Nein. Der Grundgedanke eines Geschenks geht völlig an denen vorbei. Sie bekommen das ganze Jahr über immer wieder mal was besonderes.
    Es kommt drauf an, was für die Beiden abfallen wird.

  • Ein Geschenk nicht. Aber ich packe meist noch ein besonderes Topping aufs Futter drauf.


    Meine Freundin und ich basteln uns dieses Jahr aber gegenseitig Adventskalender. Für Hund und Mensch. Das schenken sich die Menschen zwar untereinander, aber die Hunde werden dabei eben auch bedacht.

  • Allerdings muss ich dazu sagen, dass das eher auf den Mist meines Mannes wächst... Der, der mit Tieren nie was anfangen konnte (bis er mich kennengelernt hat) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!