ANZEIGE

Kommt ihr mit auf die Traumwiese?

  • Heute schicke ich Rocky, den Hund meiner Freundin auf die Traumwiese. Er bekam vor 3 Wochen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und gestern musste ihn meine Freundin gehen lassen.

    Machs gut, Rocky, grüss unsere Liebsten und hab Spass bis Deine Familie zu Dir kommt.

    Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.

    Maren mit Bondi, Seppi und Louis und den Sternenjungs Ali und Gustel

  • Heute ist nun wieder der schlimmste Tag des Jahres - und das hat sich auch nach sieben Jahren nicht geändert. Vor sieben Jahren bist Du vorangegangen über die Regenbogenbrücke zur Traumwiese, mein Herz. Seitdem hat es keinen einzigen Tag gegeben, an dem ich nicht an Dich gedacht, mit Dir gesprochen oder um Dich geweint habe. Wir sehen uns wieder, mein Schatz - und mein Wunsch ist es, dass Du an dem betreffenden Tag am Tor stehst und Papa und mich in Empfang nimmst. Hab eine gute Zeit bis dahin - und schick ab und zu einen Gruss, Du weisst, wie ich mich darüber freue.

    Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.

    Maren mit Bondi, Seppi und Louis und den Sternenjungs Ali und Gustel

  • Es steht der Tag bevor, vor dem mir jedes Jahr am meisten graut.

    Der 25.11. hat mich bereits zwei Hunde gekostet und auch wenn ich eigentlich nicht abergläubisch bin, binc ich doch jedes Jahr wieder froh, wenn der Tag ohne Probleme vorbei gegangen ist.


    Mark mussten wir am 25.11.2009 einschläfern lassen

    Naomi starb am 25.11.2012


    7a365571.jpg


    Naomis Tod jährt sich nun zum 7.Mal und erst heute war es so weit, dass ich es übers Herz gebracht habe, dass Cardassia und Azog ihre Sachen erben.

    LG
    Raphaela
    The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Captain Jack Sparrow
    Ekko, Cardassia & Azog

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Helfstyna - ganz bestimmt geht es Deinen Beiden gut, sie sind zusammen - genau wie meine Jungs. Und sie warten..... Aber diese Tage sind immer nur schlimm und deshalb erlaube ich mir, Dich in Gedanken zu umarmen.

    Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben.

    Maren mit Bondi, Seppi und Louis und den Sternenjungs Ali und Gustel

ANZEIGE