Gizmo sucht Spielgefährten

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier zufällig User aus oder um Duisburg?


    Gizmo flitzt so gerne mit anderen Hunden und gff. lässt sich da was aufbauen ;)


    Kurz zu uns.


    Gizmo ist ein Tibet Terrier, 2,5 Jahre alt. Am besten versteht er sich mit Hündinnen oder Rüden wenn diese kastriert sind.


    Wenn sich ein Spielpartner findet, sollte dieser nicht viel größer als Gizmo sein (ca 45 cm). Falls es wichtig ist :D er wiegt um die 16 kg


    Achso, ich sein Frauchen bin 34. Mehr gibts nicht zu sagen


    Wir würden uns freuen.


    Ein schönes Wochenende für euch =)

  • Hallo, vielleicht liest du es ja noch. Wir wohnen in Mülheim Grenze Duisburg und sind mobil. Wir, dass sind ein 8 Monate alter mittelgroßer und leichter Mischling,kastrierter Rüde und Frauchen 29 Jahre alt ? Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!