Neue Werbeform (In-Text Werbung) wird getestet

  • Liebe Mitglieder,


    da sich die monatlichen Kosten durch Umstrukturierungen der Server Hardware und vielen anderen Faktoren erheblich erhöht haben und noch weiter erhöhen werden, testen wir gerade ein neues Werbeformat und zwar In-Text Werbung.


    Wenn man am Desktop mit der Maus über ein bestimmtes Keyword fährt geht ein Fenster mit Werbung auf, welches man aber auch sofort mit dem X wieder weg klicken kann, fährt man nicht darüber passiert auch nichts. Beim Handy sieht es etwas anders aus, da geht die Werbung sobald das erste Keyword erkannt wurde 1x auf (kann auch über das X wieder weg geklickt werden) dann aber nicht mehr für die nächsten 5 Minuten, auch wenn mehrere Keywords auf einer Seite gefunden werden geht es nur 1x auf.


    Um es vorweg zu nehmen lässt sich an den Einstellungen nichts ändern, die sind vom Partner vorgegeben.


    Premium User diese haben diese Werbung nicht.


    Gruß


    Chris

  • Liebe Mitglieder,


    wir haben eine kleine Anpassung für DF User gemacht, auf Mobilen Geräten öffnet sich die Werbung jetzt nicht mehr automatisch beim ersten Keyword, man müsste jetzt gezielt auf das Keyword drauf drücken. Für Besucher bleibt alles beim alten.


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!