Einstiegsmöglichkeiten

  • Hallo, ich würde gerne mit Canicross anfangen um später Geländelauf im THS zu machen.
    Ich habe hier verschiedene Möglichkeiten zum Aufbau gefunden und wollte fragen, was ihr sinnvoller findet.
    Hase scheidet leider aus.
    Möglichkeit 1 war ein Gegenstand oder Futter in ein paar Meter Abstand, Go und ziehen lassen. Klingt sinnvoll, dauert aber ja ziemlich lange und man muss die Belohnung abbauen.
    Die Alternative schien zu sein, einfach einzuspannen und wenn er vorläuft anfeuern, so dass er immer öfter zieht.
    Er läuft nur ordentlich am Halsband, am Geschirr darf er quasi machen was er will, das ist ja ganz praktisch dafür.
    Was habt ihr genommen und was klingt für euch sinnvoller?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!