Hundesitter in Waldshut gesucht (ab Mitte September)

  • Hallo!
    Wir ziehen bald nach Waldshut und ich suche für meinen Dobi (8 Monate alt) ab Mitte September einen Hundesitter.
    Montag- Freitag jeweils Nachmittags für 2-3 Stunden bei mir zuhause.
    Den Vormittag sollte er schon alleine bleiben können; in der Mittagspause gehe ich Gassi.
    Es muss also nur jemand „da“ sein.
    Jyoti ist sehr schüchtern und muss fremde Menschen erst kennenlernen. Danach ist er total verschmust :herzen1: .
    Aufgrund der Größe (oder eher Gewicht) und Rasse wäre Hundeerfahrung nötig.


    Danke!!!
    :winken:

  • Hallo,


    ich bin vor Kurzem mit meiner Freundin nach Waldshut gezogen und wir sind sehr zufrieden hier. Es ist sehr grün und man kann an der Wutach und im Wald schöne, lange Spaziergänge mit Hunden machen.
    Wir haben eine Podenco-Hündin (Nikita) & einen Galgorüden (Uli) aus Spanien.
    Ich arbeite nur Teilzeit und könnte an 2-3 Tagen unter der Woche auf deinen Jyoti aufpassen.
    Vielleicht kannst du ja am Samstag mit meinen beiden spazieren gehen?


    Ich freue mich auf deine Nachricht.


    Liebe Grüße,
    Kolja

  • Hallo Kolja,


    ich ziehe erst am Freitag nach Waldshut.
    Aber wir können uns gerne mal treffen- je mehr Hunde Jyoti kennenlernen kann, umso besser.
    Sucht ihr für den ganzen Samstag jemanden?


    Viele Grüße
    Verena

  • Hallo Verena,


    danke für deine Antwort.
    Das klingt gut. Wir können uns gerne treffen. Wann passt es dir denn? Wir haben z.B. nächsten Sonntag Zeit.
    Wir arbeiten beide samstags und brauchen jemanden der um 11 & 15 Uhr einen Spaziergang mit den beiden machen kann. Meine Nummer ist: Edit by Mod - persönliche Daten bitte per PN austauschen
    Liebe Grüße,
    Carla & Kolja

  • Hallo,
    nimm deine Telefonnummer bitte wieder raus.
    Das ist ein öffentliches Forum. Macht persönliche Daten per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!