Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • OT

  • Er hat genickt, "Ja, Schatz" gesagt und ist weiter gegangen. :lachtot::lachtot::lachtot:

    Ich habe heute auf der selben Ausstellung gehört:" Also ICH verstehe ja nicht warum die Leute mit Hunden hierhin kommen!"

    Die Besucherhunde verstehe ich auch nicht so wirklich |)

    Aber das liegt vermutlich daran, dass ich meine nicht mitnehmen würde, weil vor allem der eine völlig im Stress wäre.

  • Ich hätte Mico bei der IRA in Ludwigshafen gerne mitgenommen als Besuchshund:ka: Zum einen weil mir Menschenmassen sehr schwer fallen und leicht Panik auslösen können und zum anderen weil die dieses Dog Diving hatten und ich gerne mal gewusst hätte ob Mico das mitmacht. Und er hätte direkt Model stehen können für Halsbänder, Leinen etc

    Wäre für ihn aber auch viel zu viel Stress gewesen deswegen hat er sich nur zuhause über die mitbringsel gefreutxD

  • Was genau hab ich daran:

    Könnte vielleicht daran liegen, dass du scheinbar genau diese sehr deutsche (aka überkorrekt gesetzestreue) Einstellung hast. ;)


    Kannst du dir vorstellen, dass sich jemand in Frankreich, Italien usw um sowas schert?

    nicht richtig gelesen? Du redest in Klischees. Und die lösen sich in der Regel ziemlich schnell auf, wenn man wirklich in den jeweiligen Ländern unterwegs ist und sich wirklich mit den Menschen unterhält.

    Warum du mich deswegen beleidigen möchtest, ist mir unklar.

  • Ich habe heute auf der selben Ausstellung gehört:" Also ICH verstehe ja nicht warum die Leute mit Hunden hierhin kommen!"

    Die Besucherhunde verstehe ich auch nicht so wirklich |)

    Aber das liegt vermutlich daran, dass ich meine nicht mitnehmen würde, weil vor allem der eine völlig im Stress wäre.

    Kommt auf die Besucherhunde an denke ich.2 von meinen finden sowas klasse,ich hatte gestern auch mein Kleinteil mit.Sie kann da sogar entspannt schlafen.Sonst hätte sie Zuhause bleiben müssen was ihr noch etwas schwerer fällt.

    Und dann kommt es natürlich noch darauf an,was die Besitzer ihren Hunden zumuten,wenn man sieht da ist grade ein ziemliches Gedränge sollte man evtl.doch einfach darauf verzichten da jetzt durchzulaufen.

    Was ich absolut überhaupt nicht verstehe ist,dass da durchaus Leute ihre Panikhunde mithatten.Ein Hund hat sich furchtbar erschreckt als unsere ihn ansah.Daraufhin sagte Frauchen:" Der hat furchtbar Angst vor vielen Hunden"

    Warum geht man dann dahin???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!