Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Vielleicht halten die sich wirklich nur in so flachem Wasser auf, dass sie Bodenkontakt haben? Laufen können?

  • hab nachgelesen.. Also, Wikipedia sagt, dass sie schlechte Schwimmer sind. Leben im Fluss und immer in Flussnähe, grasen außerhalb.


    Wiki sagt das. Ob wahr - keine Ahnung.

  • Nilpferde sind super! :herzen1:




    Zwischen Abi und Studium habe ich in einer Kleinkindbetreuung gearbeitet.

    Themenwoche Meereslebewesen, wir backen Waffeln in Tierform. Ich präsentiere die erste Delfinwaffel, wird auch von allen erkannt. Ich zeige auf die Finne und frage wie man diese Flosse nennt. Der kleine Autoverrückte überlegt und ruft dann sehr überzeugt "Ein Heckspoiler!!" :applaus:

  • Vielleicht halten die sich wirklich nur in so flachem Wasser auf, dass sie Bodenkontakt haben? Laufen können?

    Dann passt es doch zu mir, das mache ich nämlich auch immer (könnte ja sonst was grauenerregendes unter mir durchschwimmen).


    Dann hat er das gemeint :nicken::lol:


    Problem gelöst, GsD. :tropf::D

  • Schon einige Zeit her.


    Mein Sohn hatte in der Schule ds Thema Suchtstoffe angeschnitten.


    Da wurde dann allerhand Suchtstoffe genannt. Zucker, Zigaretten, Kaffee, etc dabei viel dann wohl auch das Wort "Drogen"


    Ende vom Lied: ich hol ihn von de Schule, wir fahren mit dem öffentlichen Bus. Wärend der fahrt mein Sohn lautstark für jedermann gut zu hören.


    "Mama weißt du eigentlich das du Drogensüchtig bist?!"


    ich: :emoticons_look::skeptisch::???:


    Er: "Du trinkst jeden Tag zu viel Kaffee!"


    :tropf:

  • Die Radiomoderatorin heute früh:


    "Einmal abends so müde sein wie morgens und morgens so wach sein wie abends."


    Mein Biorhythmus hat applaudiert.

    Hab ich mal als Postkarte von meiner Mama bekommen. Hängt jetzt in der Küche über der Postkarte mit der Aufschrift "Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung .", kam ebenfalls von meiner Mutter :pfeif::rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!