Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Meins hat letzte Woche gesagt, ich würde wir ein Nilpferd aussehen, wenn ich schwimme. :(


    Was habe ich nur falsch gemacht...?


    :emoticons_look::D

    Nashörner sind doch quasi dicke Einhörner... mmh okay, das macht es jetzt nicht viel besser... :lol::lol:

    Ähm, ich meine natürlich :streichel:

  • Aber es war doch die Rede von einem Nilpferd. Die haben eine dicke Nase, kleine Wackelohren und einen...ähm...sehr rundlichen Körper. :omg:


    :lol:


    Aber Danke für :streichel:

    :D

  • Hast du mal gesehen, wie elegant und schnell Nilpferde schwimmen können?

    Erstens das und bei schlechter Laune:

    sie sind mit die gefährlichsten Tiere überhaupt.....|):barbar::D

    Einmal in Fahrt und s.o., hält die nix mehr auf.:smile:

  • Hahaha. Ich liebe Kindermund.

    Und bemerkenswert fand ich diesen auch, schließlich war das forsche Fräulein da noch keine 3 1/2, aber sauer, weil ich ihm Süßigkeiten verwehrt hatte.

    Also brüllte es einmal quer durch die Apotheke: "Entschuldigen Sie bitte, hätten Sie ein Zuckerl für mich?!"


    Alle so: :shocked::shocked::shocked:



    Und natürlich: "Mama, Du bist sehr, sehr, sehr, sehr.... (Mutter so: Bestimmt lieb. Hach, was für ein reizendes Geschöpf)...alt"


    :shocked:



    Aber halt, ist das nicht irgendwann mal ein Hundethread gewesen?


    Um irgendwie die Kurve zu kratzen. "Mama, schau mal, ein DalMARTINA."

    (Was im Anschluss zu Diskussionen führte warum ein Hund heißt wie unsere Nachbarin)

  • Aber warum hab ich dann schon welche schwimmen sehen? Haben die einfach nicht gewusst, dass die das nicht können? :denker:


    Edit: habs gerade selbst gegooglet -erstaunlich! Aber ich schwöre, ich hab sie schon schwimmen sehen :fear:.

    Oleniv in dem Fall, war's wohl doch kein verstecktes Kompliment. Dass Nilpferde wohl am nächsten mit Walen verwandt sind, macht's dann nicht richtig viel besser :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!