Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Vorhin im Schuhgeschäft an der Kasse.

    Verkäuferin: Brauchen Sie eine Tüte?

    Kundin: Nein danke, für Notfälle habe ich immer eine Tüte dabei. Und das hier IST ein Notfall.

    :D:D:D

  • Ich finde ja echt bemerkenswert das ich meine Hunde kaum aus der Küche bekomme sobald ich Gemüsegerichte koche |).

    Fleischgerichte sind egal da schlafen sie in Ruhe, aber wehe ich mache was mit Gemüse da warten sie die ganze Zeit ob sie was abbekommen :D.

    Letzte mal ist mir eine Packung Hackfleisch runtergefallen, Amy und Lucky haben nur doof geguckt, heute sind mir 2 kleine Stücke Möhren runtergefallen und Amy und Lucky kamen natürlich sofort angerannt und haben die Möhren gegessen :headbash:.

  • Seitlich an meiner Stirn über dem rechten Augen entwickelt sich derzeit ein großer Pickel. Ich taste ihn beim Frühstück prüfend ab und frage in die Runde: „Wie heißt das andere Tier, das seitlich am Kopf Hörner trägt und kein Rindvieh ist?“

    Meine Tochter antwortet wie aus der Pistole geschossen: „Gazelle!“


    Ich werde dieses Kind in meinem Testament großzügig bedenken! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!