ANZEIGE
Avatar

Spielgefährte für die letzten Monate

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    ich bin aus Düsseldorf/Hilden und habe einen 5jährigen Neufundländer, der leider schon schwer krank ist: Chronische Niereninsuffizienz. Die Tierärzte geben ihm noch wenige Monate.
    Gestern bin ich wieder am Menzelsee mit ihm spazieren gegangen, das ist ein See am Stadtrand, und er tobte eine gute halbe Stunde mit einem jungen Mischling im Wasser herum. Da war er wieder ganz wie früher.
    Es wäre schön, wenn er noch viele solche Erlebnisse hätte.
    Deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Vielleicht gibt es noch andere Hundeeltern, die in der Gegend unterwegs sind und einen der selten gewordenen nicht neurotischen Hunde haben, die mit einem Neufundländer spielen möchten.
    Er ist harmlos und hat noch nie einen anderen Hund angegriffen. Allerdings ist er auch sehr aufdringlich zu Hunden, die nicht mitspielen wollen. Im Wasser/Schlamm zu planschen darf kein Problem sein. Das ist für ihn das Größte. Er möchte aber in seiner gewohnten Umgebung an diesem See bleiben.


    --
    Viele Grüße
    Hermann

  • ANZEIGE
  • Hallo ich komme aus Solingen :) meine beiden sind sehr freundlich und freuen sich über Spielgefährten. Leider habe ich kein Auto aber wir können uns trotzdem gerne mal treffen :)

    Besucht das Huskyduo Skadi und Cesar doch mal in ihrem Pfotothread :)
    Wir freuen uns auf euren Besuch <3
    -Klick hier-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE