Chemnitzer Hundefreunde - Kontakt zu Artgenossen für unsere Hündin!

  • Hallo liebe Chemnitzer,


    ich habe eine 9-monate alte Hündin und suche dringend Hundebesitzer, die sich mit uns treffen würden.
    Wir sind zwar in einer Hundeschule und besuchen auch eine Junghundegruppe, jedoch mangelt es der Kleinen immer noch an sozialen Kontakten zu Artgenossen.
    Sie hat bisher immer noch nicht gelernt, wie man sich gegenüber seinen Artgenossen richtig verhält. Sie ist sehr stürmisch und versucht ihren Kopf durchzudrücken. Aber ich denke, dass könnte sich ändern, wenn sie beispielsweise mal auf mittlerweile ruhigere, reifere und souveränere Hunde treffen könnte.
    Mir wäre es nämlich auch sehr wichtig, dass die kleine eventuelle Freundschaften zu Artgenossen hätte. Denn mit den Junghunden aus der Hundeschule hat sich bisher in die Richtung nichts ergeben.


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn sich mit der Zeit auch etwas größere und regelmäßige Hundetreffen etablieren würden. :hurra:


    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!