Schüffelteppich

  • Ich hab mal eine Frage an alle die so ein Teil eventuell schon mal gebastelt haben. Was kann man als Unterlage noch nehmen? Ich find hier in den Geschäften überall nur Spülmatten aus Blümchen etc, immer mit so winzigen Löchern dass man sich ja tot macht. Früher gabs doch auch so Spülmatten die einfach nur aus großen Karos bestanden haben. Ich muss 5-6 Stück für unseren Tag des Hundes machen. Also will ich nicht an jedem Loch ewig friemeln müssen um den Fleece da durch zu wursteln.


    Ideen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schüffelteppich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • genaus sowas hab ich gesucht. Nur bei Tedi hab ich natürlich noch nicht geguckt- alle anderen Billigläden hab ich durch. Danke!!! Jetzt weiß ich dass ich da morgen mal hinfahre. Super

    • Ich hab ein Stück Fleecedecke genommen und einfach Schlitze reingeschnitten. Und die Bändel sind aus allem was der Lumpensack so hergab.

    • Ich hab als Unterlage ein normales, etwas schwereres Handtuch genommen, mit der Schere Löcher reingeschnitten und Fleece-Streifen (aus billigen Fleece-Decken) reingeknotet.

    • das sind ja alles super Ideen. Werde sicher immer mal was ausprobieren.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!