Bücherwanderthread

  • Nicht missverstehen - sie lebt noch. Ist nur vor Kurzem fest ins Pflegeheim umgezogen. Und hat einen ziemlichen Wust an zu ordnenden Dingen hinterlassen ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nicht missverstehen - sie lebt noch. Ist nur vor Kurzem fest ins Pflegeheim umgezogen. Und hat einen ziemlichen Wust an zu ordnenden Dingen hinterlassen ...

      Oh, puh.. Das klang ganz anders.. :lol:

      Sie schrieb am 21. Februar, dass es bei ihr angekommen ist. (S. 84)

      oh! Danke! Übersehen =)

    • Ups. ich habe vergessen, Stinkelilly meine Adresse zu geben. Am WE habe ich Zeit und schaue mir die Wanderbücherliste nochmal in Ruhe an, vielleicht stolper ich ja noch über das eine oder andere Buch |) und dann schicke ich auch meine Adresse raus.

    • Weiß jemand was mit „Das Geheimnis der Muse“ ist? Ich hätte es vor Monaten bekommen müssen...
      Bisher ist nichts angekommen.
      Mit @Trace hatte ich deswegen Anfang des Jahres mal geschrieben.
      Ist sie denn noch aktiv?


      Korrektur : im November wollte sie es mir schicken. :ka:
      Ich hoffe, bei ihr ist alles ok.

    • Besitzt zufällig jemand hier den ersten Teil vom Lied von Eis und Feuer und würde ihn wandern lassen? Ich würde mir gerne ein eigenes Bild zum Hype machen, ich kenne weder Bücher noch Serie.

    • Stachelschnecke


      Leider nicht (mehr). Ich hab direkt beim Rauskommen angefangen, die Serie zu lesen. Doch irgendwann, glaube nach dem fünften Band, hats mich so genervt, dass ich sie in der Bucht verkauft habe.


      Endlose Intrigen, dauerkämpferisches mittelalterliches Setting, für meinen Geschmack hat sich alles irgendwann wiederholt ... war nichts für mich. Obwohl ich da noch beinharter Fantasy-Fan war (und das Rad der Zeit immerhin bis Band 29 ausgehalten habe :pfeif:) und es durchaus nicht schlecht geschrieben ist.


      Die Fernsehserie habe ich nach den ersten 10 Minuten abgebrochen ...


      Und auf die Gefahr hin, gleich Prügel zu kriegen: Fürs „einfach mal antesten“ der Serie würde ich Dir Skoobe empfehlen, wenn Du ein Tablet hast.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!