Raum Pinneberg

  • Hey ihr Lieben!


    Ich habe eine fünfmonatige Terrorterrierdame zu Hause. :flucht: Ich würde mich über Hundebesitzer im Raum Pinneberg freuen, um sich vielleicht mal an einem Hundeauslauf zu treffen und die Monster toben zu lassen.


    Ella ist terriertypisch und altersmäßig stürmisch, und möchte immer zu allen Hunden hin, da sie nie gelernt hat, dass man das mit seinem Menschen absprechen muss. Sie mag andere Menschen auch erst, nachdem sie sie kräftig angebellt hat, aber daran arbeiten wir.


    Wenn also jemand mutig ist.... :respekt:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Raum Pinneberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!