Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • ANZEIGE

    Yeah aktuell 35 :hot_face:

    Die Hunde liegen alle im Haus rum und verschlafen die Hitze…nachher gibts dann Schleckmatte. Glaub das war’s an Aktivitäten hier heute :upside_down_face:

  • Jeden Tag, seit 3 Tagen, zeigt meine Wetterapp Regen an. Und was ist?

    28 Grad und pralle Sonne 🥵

    Ich bin heilfroh, dass Eros richtig ins Wasser geht und schwimmt.

    Mit meiner Bordeauxdogge wäre ich schon seit Tagen kein Gassi mehr gelaufen, zumindest nicht, solange die Sonne noch da ist.

  • ANZEIGE
  • 29°, bedeckt, Luftfeuchtigkeit jenseits von gut uns böse.

    Wir alle sind völlig im Eimer, nur durch das Wetter. Die Hunde schlafen. Waren 2mal für 10 Minuten im Garten und das auch nicht grade freiwillig, danach gabs Kekse und sie pennen wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!