2- und 4-beinige Gassi-Geh-Freunde in Heppenheim und Umgebung gesucht

  • Hallo liebe Bergsträßer,
    ich habe einen 4 jährigen ca. 60 cm großen kastrierten Rüden mit sehr viel Energie. Wir sind auf der Suche nach netten Menschen und Hunden, die mit uns regelmäßig Gassi gehen. Martin ist sehr verträglich, aber anfangs etwas unsicher. Er liebt es zu rennen und so sieht auch sein Spielen aus. Denn zu 2. oder in der Gruppe rennt es sich noch schöner. Wenn jemand Interesse hat und sich über Gesellschaft beim Spazieren gehen freuen würde, wären wir hoch erfreut.
    Liebe Grüße
    Nassi und Martin

  • hallo, wir hätten Lust :winken:


    mein Großpudel Rüde ( knapp 2 Jahre , ca 60cm und 23kg) hat auch viel Energie und liebt Rennspiele.


    Er ist sehr lieb aber anfangs auch ab und an etwas unsicher.


    Wir kommen aus Lampertheim und sind mobil könnten also auch nach Heppenheim kommen.

  • das hört sich doch sehr gut. Freut mich,dass ich auf diesem Weg jemanden gefunden habe. Vielleicht harmoniert es ja. Ich bin allerdings 1 Woche im Urlaub. Können uns gerne ab dem 17.März mal treffen.

  • Wir kommen auch aus der Gegend - aber noch ein junger Rüde mit viel Energie? ;-)
    Der Bub ist zwar auch verträglich, nutzt aber Unsicherheiten bei anderen Rüden manchmal aus ... besonders mit Groß-Pudeln klappt es jedoch meist sehr gut, da stimmt die Chemie und wahrscheinlich siegt die Lust am Rennen über jedes Machogehabe. Wie auch immer - Lesezeichen hier ist somit gesetzt!

  • Mir wäre es wichtig erstmal ein Stück an der Leine zusammen zu gehen (ohne Kontakt) das nimmt die erste Aufregung raus und man merkt dann finde ich schon ob es klappen kann oder eher nicht. Dann können wir gerne ableinen - sobald der andere Hund eine Spielaufforderung macht ist bei meinem das Eis eigentlich sofort gebrochen .



    Bin relativ flexibel also gerne einfach mal Zeit und Ort vorschlagen :)

  • Hallo zusammen,
    Wir würden gerne auch mal mitgehen, wenn es zwischen 2 und 4 Beinern passt :-)
    Ich habe eine Hündin, die immer anfangs erstmal warm werden muss. Am einfachsten ist das mit einem Spaziergang an der Leine bei dem sie die Zeit zum beschnuppern selbst wählen kann...
    Ist der Anfang erstmal gemacht versteht sie sich mit Rüden super.


    Wir würden uns über einen Orts- und Zeitvorschlag freuen

  • Hallo Chris und Joy,


    habe mich gerade hier angemeldet, komme mit meinem quietschlebendigem Labbi aus der Region und suche auch Spaziergänger für uns. Seid ihr noch aktiv? Freue mich auf eine Nachricht und bis bald

  • Hallo zusammen, würde mich auch über ein Treffen freuen habe zwei Mischlingsrüden beide kastriert Schulterhöhe 60+ Komme aus 64625 Bensheim aber bin gerne mobil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!